• Jobs Job bei hygenia GmbH

hygenia GmbH

Gebiete Niedersachsen /

Medizinische / Pharma

Gebiete Niedersachsen / Hambur

Hygienefachkraft (m/w) für den Außendienst hygenia GmbH Gebiete Niedersachsen / Hamburg / Schleswig-Holstein Optimale und eigenständige Beratung und Betreuung der Kunden als externe Hygienefachkraft gem. der KRINKO-Empfehlungen; Dozententätigkeit in unserer Ausbildungsakademie; Teilnahme an regionalen Hygienenetzwerken.

Die Gmbh Ist Seit über 15 Jahren Einer Der Führenden Anbieter Von Hygiene­management­beratung Im Gesund­heits­wesen Bei Bundes­weit über 400 Vertrags­kunden Mit Fokus Auf Ambulante/stationäre Pflege Und Rehabilitations­medizin Erbringen Wir Täglich Unsere Kern­leistungen Hygiene- Und Qualitäts­management Zur Verstärkung Unseres Beratungs­teams Suchen Wir Eine Hygiene­fach­kraft Für Den Außendienst (m/w) In Den Gebieten Nieder­sachsen/hamburg/ Schleswig-holstein Der Aufgaben-/verantwortungs­bereich Umfasst: Optimale Und Eigen­ständige Beratung Und Betreuung Der Kunden Als Externe Hygiene­fach­kraft Gem Der Krinko-empfehlungen Dozenten­tätig­keit In Unserer Ausbildungs­akademie Teilnahme An Regionalen Hygiene­netz­werken Durchführung Von Soll-ist-analysen Und Hygiene­audits Erstellung Von Hygiene­konzepten Teilnahme An Tagungen Und Schulungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Weiter­bildung Zur Hygiene­fach­kraft Oder In Weiter­bildung Befindliche Hygiene­fachkraft Eigenständige Arbeits­weise Reise­bereit­schaft über­zeugende Kommunikations- Moderations- Und Präsentations­fähigkeiten Positive Ausstrahlung Und Kontakt­freudigkeit Versierter Umgang Mit Ms-office-programmen Gute Organisations­fähigkeit Was Wir Bieten: Die Position Beinhaltet Ein Umfang­reiches Ausstattungs- Und Leistungs­paket Ansprechende Vergütung 30 Tage Urlaub Individuelle Schulungs- Und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Eigenes Dienst­fahr­zeug Der Marken Volks­wagen Oder Audi Auch Zur Privaten Nutzung Komplette It-ausrüstung Inkl Notebook Beamer Drucker Usw Freie Gestaltung Der Arbeitszeit Monatliche Team­meetings Mit Fach­li­chem Austausch Komplette Unter­stützung Aus Dem Back Office (protokolle Hand­bücher Usw) Wenn Sie Interesse Haben In Einem Hoch­motivierten Team Ein Interessantes Und Anspruchs­volles Aufgaben­gebiet Zu Bearbeiten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen An Gmbh Sven Bodenburg Pohnsdorfer Straße 3 23611 Bad Schwartau Wwwde Mail: Rieder@de Hygienebeauftragte Hygienebeauftragter Hygienefachschwester Hygienefachpfleger Hygienetechnik Hygienetechniker Hygieneüberwachung Hygienemanagement Hygienemanager Hygienemitarbeiter Beratung Schulung Training Dozent Ausbilder Erwachsenenbildung Berufsbildung Weiterbildung Audit Qualitätsmanagement Gesundheitswesen Hygienemanagementberatung Gmbh 23611 Bad Schwartau Schleswig-holstein Niedersachsen Hamburg Ax65776by Hygienebeauftragte Hygienebeauftragter HygienefachschwesterHygienefachpfleger Hygienetechnik HygienetechnikerHygieneüberwachung Hygienemanagement HygienemanagerHygienemitarbeiter Beratung Schulung Training DozentAusbilder Erwachsenenbildung Berufsbildung WeiterbildungAudit Qualitätsmanagement GesundheitswesenHygienemanagementberatung Hygenia GmbH 23611 Bad SchwartauSchleswig-Holstein Niedersachsen Hamburg Hygienefachkraft (m/w) Für Den Außendienst Optimale Und Eigenständige Beratung Und Betreuung Der Kunden Als Externe Hygienefachkraft Gem Der KRINKO-Empfehlungen Dozententätigkeit In Unserer Ausbildungsakademie Teilnahme An Regionalen Hygienenetzwerken Hamburg Niedersachsen Schleswig-Holstein Hygienebeauftragte Hygienebeauftragter HygienefachschwesterHygienefachpfleger Hygienetechnik HygienetechnikerHygieneüberwachung Hygienemanagement HygienemanagerHygienemitarbeiter Beratung Schulung Training DozentAusbilder Erwachsenenbildung Berufsbildung WeiterbildungAudit Qualitätsmanagement GesundheitswesenHygienemanagementberatung Hygenia GmbH 23611 Bad SchwartauSchleswig-Holstein Niedersachsen Hamburg

Hygienefachkraft (m/w) für den Außendienst
   hygenia GmbH (Gebiete Niedersachsen / Hambur)

Backoffice Agent Sales / Logistics (m/w/d)
   Muegge GmbH (Reichelsheim (Odenwald))

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   LETHE GmbH (Hamburg)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie